RSS

Die neuen gackernden Mitbewohner

11 Mai

BildSo meine Lieben,

jetzt muß ich euch mal erzählen, was bei uns schon wieder los ist.

Jetzt haben sich meine Zweibeiner gedacht, dass Eier aus intensiver Tierhaltung nicht das wahre sind.

Und was glaub Ihr, was haben die gemacht?  Richtig!!  Die haben doch tatsächlich einen Teil des Gartens abgeteilt und ein großes Hühnergehege gebaut, mit allem drum und dran.

Selbst das Hühnerhaus ist mit allem ausgestattet, was das Hühnerherz begehrt. Sitzstangen, ganz viel Einstreu, Kuschelnester ( obwohl die Dussels von Hühner legen immer auf den Fußboden. Kommt wohl daher, dass die Katze Diva immer in den Nesten liegt Laughing) und eine vollautomatische Hühnerklappe.

Sie mussten sich auch gleich 8 Hühner kaufen, die jetzt den ganzen Tag, nach Lust und Laune im Grünen spazieren gehen können.

Naja, so lange sie mich in Ruhe lassen und ich meine frischen Landeier bekomme, solls mir recht sein. Ist ja auch ganz putzig an zu sehen – Hundefernsehen halt.

Bild

Mehr von mir und meinen Mitbewohnern gibt es hier:

http://www.king-of-pets.de/ueber-uns/9-meinemitbewohner.html

 

Schlagwörter: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar